Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Filz und Perlen

Ich habe euch ja versprochen, die fertigen Filzanhänger zu zeigen, wobei ich da auch noch eine Frage an euch habe.

Ein paar habe ich mit kleinen Perlen geschmückt, wo mir ein paar unfertige Sachen in die Hände gefallen sind...


Das rechts soll irgendwann einmal ein Gürtel werden und darunter sind 2 Perlenblüten, die mal Broschen werden sollen.

Mein Perlenkasten
Ja, ich werde meine kleinen Perlen noch in würdigere Behältnisse packen, aber diese Fotofilm- und Puderdosen sind einfach echt praktisch.
Und nun zum Filz














Bei diesen beiden hübschen Oblaten brauche ich eure Hilfe: Soll ich aus ihnen auch Anhänger machen, oder meint ihr, dass sie als Broschen besser aussehen würden? Und soll ich bei der unteren auch Perlen verwenden?




















Ich hoffe auf viele Kommentare, die mir bei der Entscheidung helfen können, und wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang *wink*

Eure A'inah / Jana

P.S.: Wenn euch was gefällt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Manche Sachen mache ich einfach als Versuch, obwohl es nicht ganz meine Farben sind. Sie würden also eh nur bei mir verstauben und ich gebe sie gerne an jemanden ab, der daran seine Freude haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen