Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Einladungskarten für die Hochzeit

Für die Standesamtliche wohlgemerkt ;)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Silvia! :)
Hier sind auf jeden Fall erstmal die selbstgemacht Einladungen, die ich hier "Wir heiraten!" schon angekündigt hatte.
Ich werde noch einmal die Scrapbooking-Papiere (Bilder von stamping-fairies), die ich verwendet habe, und die daraus entstandenen Karten (Bilder von mir ^^) zeigen.


  













Nr. 1

















Nr. 2

















Nr. 3



  













Nr. 4



  













Nr. 5



1. Teal




2. Azur




3. Baby Blau




4. Dark Choco




Eingepackt werden die Karten wie folgt: Die Karten Nr. 1 und Nr. 5 kommen in die Azur-Umschläge, Nr. 2 in die Teal, Nr. 3 in Dark Choco und Nr. 4 in die babyblauen Umschläge.
Ich hoffe, unsere Gäste werden sich über die Karten freuen :) Dann werde ich sie mal verteilen und verschicken.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende *wink*
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen