Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Der Frühling ist da :)

Der Heuschnupfen bringt mich zwar fast um, aber es ist wunderschön draußen. Ich habe ein paar Fotos gemacht und die möchte ich euch zeigen.



Diese Quelle entspringt mitten auf einer Wiese und gluckert den Hang hinab bis in den Straßengraben. Ich liebe den Klang von fließendem Wasser!


Die ersten Frühlingsboten stecken ihre Köpfe aus dem Laub und leuchten weiß.


Es ist zwar noch etwas diesig und auch das Grün lässt auf sich warten, aber es wird langsam was.

Und da der Winter jetzt hoffentlich "Lebe wohl!" sagt, möchte ich euch noch ein paar Winterimpressionen zeigen.

Nettelstedt bei Nacht





selbst Buchsbäume brauchen Pudelmützen

Damit wünsche ich euch einen schönen Aschermittwoch und viel Erholung vom Feiern!

Gruß
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen