Karten-Ketting: Karneval (Ergebnisse)

Bei diesem Ketting waren nicht ganz so viele Teilnehmer wie sonst, was an dem doch sehr spezifischen Thema lag :) Aber es sind ganz wunderbare Karten herausgekommen. Ihr könnt ja mal im Forum nachschauen.

Hier ist meine Umsetzung des Themas:

Karte mit Maske, Doily, Blüten und Reliefhintergrund in Lila- und Blautönen





Verwendetes Material:

Kartenrohling (Din A6 Klappkarte), weißer und blauer Cardstock, Gesso, Schablone (The Crafter's Workshop), Eckstanzer, Maskenstempel, Paillettenband (Buttinette), Doily (Panduro), Stoffblume (eigener Fundus), modellierte Blumen (Form von Stampin'Up!, Modelliermasse von Stampin'Up! und Heißkleber), Glitzergel (Marabu), lilanes Stempelkissen





Natürlich habe ich wie immer auch eine Karte für meine Muster-Mappe erstellt:

Karte mit Maske, Doily, Blüten und Reliefhintergrund in Rot und Blau






































Und hier ist die Karte, die ich  von Angelika / Scrapphexe bekommen habe


Ich freue mich schon auf die Ergebnisse des nächsten Kettings :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen