Artist Trading Cards: Federn


Seit März bin ich in einer Swap-Gruppe für Artist Trading Cards. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren und jetzt kann ich jeden Monat für ein bestimmtes Thema eine kleine Serie Tauschkarten basteln. Dies hier sind meine ersten:

Artist Trading Cards zum Thema Federn

Ich bastel so ungerne mehrere gleiche Karten, daher habe ich hier ein wenig mit den Farben und den Positionen der Federteile gespielt.



Verwendetes Material:

Federstempel (Alexandra Renke), weißer Cardstock, Aquarellstifte, Packpapier, weißer Stift, schwarzes Stempelkissen

Kommentare:

  1. Wow die gefallen mir richtig gut. Die Farben in den Federn kombiniert mmit dem Kraftpapier... ein Traum.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Vanessa! :) Ich schaue mir meine Sammlung an ATCs auch immer wieder gerne an.

      Löschen