Grußkarte: Abschiedskarte für einen Kollegen mit Kletterwand und Tierchen

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Looms Stadthagen, Tonic Studios und Cats on Appletrees

Mein Kollege und Chef wird uns heute verlassen und neue Wege beschreiten. Daher haben wir anderen zusammengelegt und ihm einen Gutschein für die neue Boulderhalle im Looms Stadthagen besorgt. Und passend dazu musste natürlich eine Karte und ein Umschlag her.

(c) Jana Aalbers

Für die Idee der Karte kamen mir sein Hobby und die frisch eingetroffenen nachtleuchtenden Nuvo Drops von Tonic Studios sehr gelegen. Die Farben haben einfach perfekt für die Halter von Kletterwänden gepasst. Und wenn mein Kollege kein Pink mehr sehen will, kann er sie sich auch im Dunkeln anschauen, dann sind sie nämlich Gelb :D

(c) Jana Aalbers

Die Tierchen von Cats on Appletrees scheinen sich auch zu amüsieren. Apropo kleine Tierchen: Ich freue mich schon riesig darauf, ab Sonntag die Türchen des neuen CoA-Adventskalenders mit Ministempeln zu öffnen!

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers 

(c) Jana Aalbers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen