Rückblick auf die Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt in Hille 2019

Heute möchte ich euch einige Fotos zeigen, um euch einen Überblick über die zweimonatige Vorbereitungen des Marktes geben.

Den September habe ich genutzt, um mein Angebot an Weihnachtskarten zu erweitern. Es sind viele verschiedene Stile geworden.

(c) Jana Aalbers



(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers 

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Und noch ein paar Geburtstagskarten. Karten zur Geburt sind auch noch dazu gekommen, aber ich habe sie noch nicht fotografiert.

(c) Jana Aalbers

Der Oktober stand ganz im Zeichen der Boxen: Erst kamen Mini-Explosionsboxen.

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Und dann einige normalgroße Explosionsboxen.

(c) Jana Aalbers

Anfang November wollte ich dann noch einige Dezember-Tagebücher und Scrapbooks machen. 4 DDs und 2 Bücher sind es geworden. Kurz vor dem Markt und während des Marktes konnte ich noch 3 weitere Bücher fertig machen.

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Ein paar Tage vor dem Markt habe ich dann noch einige organisatorische Dinge erledigt, wie zum Beispiel Tüten bestempeln und auch der Probeaufbau durfte nicht fehlen.

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Im Dezember darf ich dann bereits mit den Vorbereitungen für den Markt Ende Februar beginnen. Ich freue mich schon :) Jetzt mache ich aber erst einmal eine kreative Pause, ein paar ATCs müssen noch fertig gestellt werden und ich möchte noch die restlichen Sachen vom Markt in den Shop stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen