Österlicher Kunsthandwerkermarkt in der Verbundschule Hille (29. Februar und 01. März 2020)

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste, RINGANA und Palundu

Jetzt war es doch wieder etwas stiller hier auf dem Blog, was aber nicht heißt, dass ich gar nichts gemacht habe. Ganz im Gegenteil: Ich habe mich die letzten Monate in den Wintergarten eingeschlossen und den Markt am letzten Wochenende vorbereitet. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Hier also mein Stand vom Samstag bevor die Besucher kamen:

(c) Jana Aalbers



(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Die Geranie im Holzkasten hat mir meine Mama extra für diesen Stand als Deko gemacht. Sieht sie nicht bezaubernd aus? <3 Sie besteht aus Seiden- und Krepppapier.

Dass ich mich so lange in die Bastelecke verziehen musste, lag an den beiden Kartenständern, die ich mir im Dezember und Januar zugelegt hatte. Einer war zu wenig, aber bei Zweien wären große Lücken gewesen. Also hieß die Devise: Basteln bis der Arzt kommt. Und das wortwörtlich, denn ich habe mir einen Hexenschuss zugezogen, der mich immer noch im Griff hat :D
Einige Themen musste ich lediglich auffüllen, andere hingegen hatte ich gar nicht auf Vorrat, wie z.B. Trauerkarten oder Karten für Taufe/Konfirmation/Kommunion/Firmung, was mich dann doch zeitlich zum Schwitzen gebracht hat. Aber es ist alles gut gegangen.

Auf dem Markt habe ich dann noch fleißig an einigen Neuheiten gearbeitet, wie diesen hübschen Notizbüchern hier:

(c) Jana Aalbers

Rechts daneben kann man eine weitere Neuheit sehen: Das Starterkit "Plastikfrei" fürs Badezimmer. Innen befinden sich festes Shampoo und Stückseife. Diese Explosionsbox wird es in verschiedenen Ausgaben geben.

Und ganz neu habe ich mir auch diese Abenteuerbox ausgedacht:

(c) Jana Aalbers

Sie soll als Geschenk für Wanderbegeisterte oder Camper oder Kletterer dienen und beinhaltet Handcreme, Fußbalsam und Deo von RINGANA in wunderbaren Reisegrößen. Dies Produkte von RINGANA könnt ihr übrigens seit Kurzem auch über mich bekommen, allerdings werde ich euch (noch) nicht besonders intensiv beraten können.

Ansonsten wird es diesen Monat eine Neuerung in Sachen Shop geben: Ich werde den bisherigen Shop-Blog zu einem Schaufenster umfunktionieren und zu Palundu ziehen. Wer Palundu nicht kennt: Man kann den Marktplatz für Handgemachtes mit dem ehemaligen Dawanda vergleichen oder auch mit dem bekannteren Etsy, allerdings ist Palundu vorrangig auf Deutschland fokussiert, was meiner Kleinunternehmerregelung sehr passend kommt.

Ihr seht also, dass es viel zu tun gab und auch immer noch gibt. Ich freue mich drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen