Totgesagte leben länger (Wiederaufleben dieses Blogs)

Ihr wisst gar nicht, wie motiviert ich gerade bin, diesen Blog wiederzubeleben und endlich das Gewerbe anzumelden.
Der Grund: Meine selbstgebundenen Alben sind so gut angekommen, dass ich vor Weihnachten einen Auftrag für ein solches bekommen habe. Ich habe es als endgültigen "Test" bzw. als "Endmuster" gesehen und mich daran ausgetobt. Letztendlich ist es etwas zu voll geworden, aber die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Sie war so begeistert, dass sie die Auftraggeberin gefragt hat, ob ich auch Workshops machen würde.
Also: Es wird Zeit :)

(c) Jana Aalbers

Ich habe in den letzten Tagen diesen neuen Blog hier mit allem Wichtigen befüllt: A'inahs Traumkiste - Shop und werde ihn ganz einfach als Online-Shop verwenden. Es wird noch einiges dazu kommen: FAQ, Übersichten der Artikel und und und. Die Artikel selber erstelle ich bereits im Hintergrund, was auch seine Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich kann zum Glück alle Details aus dem alten Shopsystem via Copy&Paste übernehmen, was mir dann doch wieder Zeit erspart.

Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr vom Layout haltet.

Dann habe ich auch eigentlich schon genug geschrieben und zeige euch gleich meinen ersten Bastelpost in diesem Jahr.

Bis gleich :)
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen