Freitagsfüller vom 05. Januar 2018

(c) Barbara Haane

1. Gestern abend haben wir einen neuen kleinen Heizer fürs Arbeitszimmer gekauft. Der Vermieter hat die Heizung immer noch nicht repariert...

2. Große Ereignisse geschehen dieses Jahr. Eine neue Stelle für meinen Mann und für mich auch. Evtl. ein Umzug? Mal schauen.

3. Das lustigste in letzter Zeit war eine sich bewegende Einkaufstasche. Auf meine Frage, wer denn da drin sei, kam nur das bekannte Brummeln unseres Schwarzen :D

4. Halle, Minden, mehr Richtung Ruhrpott, wo soll es denn jetzt hingehen? Antwort: Erstmal Bad Salzuflen.

5. Ich sage du sitzt hier immer noch im Schlafanzug, zieh dich mal an, und er sagt . (12jähriger vor dem Rechner am Zocken)

6. Es wäre so toll endlich einen geregelten Alltag zu haben, und wir müssen es ihn irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine Runde Boardgames mit meinen Männern, morgen habe ich geplant, meinen Shop weiter auszustatten und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit basteln verbringen!

Wenn ihr auch einen Freitagsfüller füllen möchtet, könnt ihr ihn auch dieses Jahr bei Barbara finden.

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen