Freitagsfüller vom 19. Januar 2018

(c) Barbara Haane


1. Ich glaube, heute werde ich mit den letzten Vorbereitungen der Shopseite fertig. Die letzten Tage habe ich mit den Preiskalkulationen für Aufträge verbracht, die ich als Beispiele/Richtwerte auf der Seite angeben werde. Was für eine Arbeit....

2. Brathähnchen und Hamburger esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL geht mir am Allerwertesten vorbei. Zum Glück haben wir keinen Fernseher und meine Lieblingsstreamer laufen da eh nicht. Ein Hoch aufs Internet, Youtube und Twitch :)

4. Ich versuche immer, meine gute Laune zu behalten sogar in schlechten Zeiten. Ist aber manchmal schwierig.

5. Was Kaffee angeht, den brauche ich morgens. Danach gibt es Pfefferminztee.

6. Ich schlafe wegen Herzrasen zur Zeit schlecht, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann (der vermutlich wieder erst um 20 Uhr von der Arbeit kommt), morgen habe ich geplant, eine 2. Winterjacke für Marc zu kaufen (seine muss unbedingt gewaschen und geflickt werden) und Sonntag möchte ich Minialben basteln :)!

Den Füller könnt ihr wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse finden.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ainah,

    dein Shop ist mit viel Mühe und Arbeit verbunden, ich hoffe, er wird erfolgreich.

    Ich esse auch gern Hähnchen, gab es bei uns schon sehr lange nicht mehr.

    Nr. 3 sehe ich wie du, die Sendezeit ist verschenkt mit dem Blödsinn.


    Mein FF


    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, ist er, aber die Hauptsache ist, dass es Spaß macht :D

      Wir hatten letztens das erste Mal in der neuen Wohnung Hähnchenschenkel und es stinkt immer noch alles nach Fett :/ Da muss ich mir noch was überlegen, sonst war es auch das letzte Mal.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
      Jana

      Löschen