Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 12. Januar 2018

(c) Barbara Haane


1. Eigentlich habe ich bzgl. des Shops soweit alles fertig. Jetzt setze ich mich an die "Userfreundlicheit" und erstelle noch ein paar hilfreiche Übersichten.

2. Da ist seit 6 1/2 Jahren ein silberner Ring an meiner rechten Hand. Und ich möchte ihn nicht missen <3

3. Spät am Abend geht bei mir gar nichts mehr. Leider machen da die Nachbarn unter uns nicht immer mit :D Aber es lässt sich aushalten.

4. Shop einschalten und sehen was passiert. Aber erst nachdem sich das Finanzamt gemeldet und die Unterlagen fürs Gewerbe hat.

5. Das Jahr 2017 war kurios. Eigentlich müsste es sich beschissen anfühlen, aber trotz des doofen Jobs und der doch etwas längeren Arbeitslosigkeit, fühle ich mich gut. Diese Pause und das Zurückfinden zu mir hat mir wirklich gut getan. Jetzt freue ich mich auf das, was 2018 bereithält.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du noch weißt, dass Kassetten umgedreht werden mussten und dass der PC dir damals gesagt hat, wenn du ihn ausschalten durftest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad, morgen habe ich geplant, meine Schwiegermama im Pflegeheim zu besuchen und ihr ein paar Sachen mitzubringen und Sonntag möchte ich den Shop fertig haben!

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara auf Scrapimpulse.

Ich habe später noch was zum Zeigen für euch. Da gibt es so Einiges aus den letzten Jahren :)

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen