Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Wunschbuch für die Familie mit Schmetterlingen, Washitape und Glitzer in Bunt

Mir ist vor ein paar Tagen wieder eingefallen, dass ich mir ja demnächst wieder Gedanken machen muss, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenke und versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern, was ich denn nehmen wollte. Zum Glück ist es mir dann wieder eingefallen, aber es ist immer wieder eine Herausforderung, was Passendes zu finden. Also habe ich mich hingesetzt und habe mir und den anderen eine Hilfestellung für die Zukunft gebastelt: Ein Wunschbuch!

Grundlage ist wieder eines der Skizzenbücher, die ich hier noch habe. Verziert mit Papieren, Embellies und Glitzer und mit eingeklebten Reitern versehen, wartet es jetzt darauf, dass wir es befüllen.









In die Tüte möchte ich noch Punktsticker packen, mit denen wir die Wünsche markieren können, die sich "erledigt / erfüllt" haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen