Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 12. Dezember 2014

1. Ich kann nix dafür, ich bin so.... könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind 3 Nüsse für Aschenbrödel, Hilfe, es weihnachtet sehr und Michel.

3. Ich muss mal langsam die Geschenke verpacken. Am Wochenende ist mein Mann zum Glück nicht da, dann kann ich zumindest einen Teil schon Mal erledigen.

4. Nächste Woche muss ich dringend Kekspäckchen und Karten verschicken.

5. Bei dem ganzen Chaos um die Rechtsextremen frage ich mich zur Zeit ständig: was ist das? Ich meine abgesehen von den bescheuerten Abkürzungen... wie rückständig und dumm manche Leute doch sind, ist echt unfassbar.

6. Zur Belohnung  dass die Woche (bald) rum ist, backen wir am Wochenende ein Lebkuchenhaus :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschalten und das Lebkuchenhaus backen, morgen habe ich Lebkuchenhaus bekleben, Kekse backen, Einladungskarten für Mama basteln, Kekspakete schnüren, Weiße-Weihnachts-Karte kreieren und vieles mehr geplant und Sonntag möchte ich alles das nachholen, was ich am Samstag nicht geschafft habe und ausspannen (die kommende Woche wird schon hart genug)!

Seit ich weiß, dass in mir eine Erkältung vor sich hin kränkelt und ich Aspirin dagegen nehme, geht es zum Glück wieder bergauf.
Heute mache ich einen kurzen Tag, dann geht's mit Marc einkaufen und dann bereiten wir das Lebkuchenhaus für morgen vor. Vermutlich muss ich ihm gar nicht bei der Verzierung behilflich sein, aber vielleicht bekommen wir aus dem Teig ja auch 2 Häuser raus und ich darf auch rum schmieren :) Ich bin ja mal gespannt, denn ich habe noch nie selber so ein Haus gebacken/gebaut. Ich freu mich!
Die Kekse gehen ja schnell und ich muss noch die eine oder andere Weihnachtskarte werkeln, denke ich. Aber ich lass es ruhig angehen, sonst wird das nix mit Erholung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! Hüpft doch mal zu den anderen Freitagsfüllern zu Barbara rüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen