Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 05. Dezember 2014

1. Bei uns im Haus haben wir 3 Adventskalender. Einen von den ???-Fragezeichen, einen von Milka und einen von After Eight.

2. Meine Weihnachtsmusik gibt es gar nicht. Jedenfalls habe ich mir noch keine CD gekauft und muss mich mit Youtube zufrieden geben...

3. Damals gab es von meiner Oma immer ein Paar handgestrickte Socken. Jetzt hat sie keine Zeit mehr dafür.

4. Bei uns zuhause ist letztes Wochenende ein Teil meiner Weihnachtsdeko eingezogen. Ich muss mir noch den Bohrer meiner Eltern ausleihen, damit ich meinen Korkenzieherhaselast hinhängen und bestücken kann.

5. Vielleicht heute Abend aber spätestens morgen startet die Bäckerei der Weihnachtsplätzchen. Ich habe die letzten 2 Jahre keine Kekse mehr gebacken. Das muss jetzt unbedingt mal wieder sein :)

6. Nur noch etwa 7 Stunden und 2 Meetings trennen mich vom Wochenende. Ich freu mich :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und vielleicht auch schon Backen, morgen habe ich Kekse backen und dekorieren geplant und Sonntag möchte ich weitere Weihnachtskarten basteln und wieder backen!

Ich werde wirklich froh sein, wenn ich nach Hause kann. Diese Woche war nicht so wirklich meine... aber das Wochenende kommt. Mit kleinen Schritten zwar aber es kommt :)

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen