Scrapfriendscrop am 16. Juni 2013

1. Warm up Tischkarte mit Fienchen
Diese Karte würde sich auch perfekt auf einer Candy Bar machen. Die Anleitung kommt auf jeden Fall zu meinen Hochzeitsideen.




















2. Layout mit Bügelperlen mit Renate
Hierfür habe ich mir extra Bügelperlen gekauft. Eigentlich wollte ich ein nachtleuchtendes LO machen, aber ich hatte kein passendes Foto. Also habe ich dieses Thema für mein BoM genommen





























3. Make & Take Frame Jars mit stebie
Eine schnelle und dekorative Idee. Am besten machen sie sich im Rudel :)



4. Layout Elfchen mit Fienchen
Erst hatte ich keine Ahnung, was ich als Thema nehmen sollte, aber dann sind mir diese Fotos meines Opas in die Hände gefallen und die Gefühle und Erinnerungen habe ich dann in das Elfchen fließen lassen.



















5. Make & Take Dekorahmen mit stebie
Schnell und mit großem Effekt


6. Deko Idee Verpackung mit Renate
Schön für Mitbringsel und kleine Geschenke






An diesem Tag wurde aus den Fotos der Ralley ein LO gemacht und außerdem noch Fotoideen für den Sommer gesammelt (habe auch ein paar Ideen beigetragen). Damit war der Live-Teil des Crops zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen