Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Scrapfriendscrop am 15. Juni 2013 (mit Klasse! Wir singen und blauer Zunge)

Am Samstag konnte ich leider nicht live beim Crop mitmachen. Wir waren bei "Klasse! Wir singen" in Bielefeld. Es war seeeehr cool und Marc ganz ganz stolz :)


Und abends ging es dann zum Essen. Mein Bruder hat seinen 21. Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte mir einen "Schutzengel" bestellt und da war wohl Farbstoff drin. Woher ich das weiß? Meine Zunge war Blau^^ Aber er war lecker!


















Das hier habe ich nachgearbeitet

1. Warm up Körbchen mit Fienchen
Das ist richtig niedlich! Wenn man mal ein kleines Mitbringsel hat, kann man es da perfekt einpacken.
























2. Layout Sommerfarben Gelb-Türkis-Grau mit Purzel
Ich liebe diese Kombi! Und Türkis geht immer :) Wieder ein LO fürs BoM






Ja, das bin ich auf den Fotos und den Pastor neben mir habe ich schon wegen unserer kirchlichen Hochzeit gefragt und er hat zugesagt ;)

3. Deko Laterne mit Renate
Eine sehr coole Idee. Ich habe eine Wechsel-Laterne gemacht, bei der man die Bilder auswechseln kann. Meiner Schwiegermama werde ich auch noch eine in klein machen.






























4. 3 Karten in 30 Minuten mit Fienchen
Ich weiß nicht, ob ich 30 Minuten gebraucht habe. Fürs Basteln bestimmt, aber es hat etwas gedauert, alles zusammen zu suchen. Aber sie sind schön einfach und doch wirkungsvoll.


































5. Minialbum mit Fienchen
Sehr effektvoll. Ich brauche nur noch passende Fotos.






6. File Folder LO mit Irene
Es ist eigentlich ein Mini auf einem LO. Sehr schön, um viele Bilder unter zu bringen. Ich habe bis jetzt nur das Gerüst geschafft.





































7. Diktat mit Irene
Ich habe brav nachgeschrieben. So schaffe ich auch mal ein großes LO :)
























An diesem Tag wurde auch eine Fotoralley gemacht, die ich irgendwann mal nachholen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen