Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Scrapfriendscrop am 14. Juni 2013

Dann wollen wir doch mal starten :)

1. LO-Lift von Purzel
Ich habe mich endlich an "richtige" Scrap-LOs herangewagt und das ist dabei rausgekommen






Das ist weder Din A5 noch A4. Es ist irgendwo dazwischen. Genauer gesagt: 16,5 x 22 cm. Ich habe mir für mein BoM (schon letztes Jahr im Schwedenurlaub) ein Paperblank in diesen Maßen ausgesucht. Eigentlich hatte ich es mir für LARP geholt, aber der Start dieses Hobbies ist leider in weite Ferne gerückt. Also, warum soll ich es verstauben lassen.

2. Karte mit selbstgeprägtem Hintergrund mit Fienchen
Wie gut, dass ich von Steffi ein Falzbrett bekommen habe...























3. Make Take Minialbum mit Fienchen
Dieses Minialbum ist supereinfach


















Und damit endete der Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen