Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 19. April 2013



1. Ab sofort ist Frühling angesagt!

2. In den USA ist eine Düngemittelfabrik explodiert.

3. Nächste Woche werde ich meinen 1. Crop ever haben *hibbel*.

4. Ich liiiiiieeeeeebe Vergissmeinnicht. Es sind meine Lieblingsblumen :)

5. Zuerst dachte ich noch, dass das Fernstudium prima laufen würde, und dann kamen die ersten Klausuren und die Ernüchterung.

6. Herrlich! Ich sehe zur Zeit das Sonnenlicht die Dachbodentreppe herunterscheinen, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und meinen Schatz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Den Freitagsfüller könnt ihr wie immer bei Barbara finden. Viel Spaß beim Ausfüllen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen