Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Die WoW-Elementar-Schamanen-weibliche-Draenei-Geburtstagskarte für Thror aka Cyrin aka Daniel W.

und wer jetzt noch nicht vollkommen verwirrt ist, darf sich meine Karte anschauen :) (Bis auf Daniel)

Mach die Augen zu, falls du hier reinschaust! Ist doch noch ein Geheimnis psssst!

Aber da brauche ich mir wohl nicht die Sorgen machen.

Also zur Karte. Ne, ich erkläre lieber erst mal den Titel: Den Daniel habe ich vor langer langer Zeit in den weiten Landen Azeroths (oder war es die Scherbenwelt?) kennengelernt. Ein kleiner dicker Zwerg, der sich dem Jagen zugeschrieben hatte. Da hörte er noch auf Thror. Irgenwann erschien er dann als reizende Draeneilady mit dem Namen Cyrin und fand die Elemente auf einmal viel interessanter. Und weil der liebe Daniel in der realen Welt bald Geburtstag hat, habe ich ihm diese Karte gebastelt.

So, jetzt aber zur Karte. Dafür habe ich die 2. Challenge der 10-Wochen-Challenge genutzt und aus dem gezeigten LO eine Karte "geliftet". Desweiteren musste eine TCG-Karte herhalten und ich habe das nachtleuchtende Embossingpulver ausprobiert. Ob es wirklich nachts leuchtet, muss allerdings noch bewiesen werden.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen