Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 12. April 2013



1. Es ist mir viel zu kompliziert so zu sein, dass alle mich mögen, also lasse ich es sein und bin einfach ich.

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man es glaubt oder nicht, aber ich liebe Metal und PC-Rollenspiele ;)

4. Dass es jetzt endlich wärmer wird ist schier unfassbar.

5. Das Leben auf dieser Erde sollte man genießen und lieben. Man hat nur diese eine Chance hier zu sein.

6. Karten und Briefe schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich kreativ-sein geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Zeit fürs Kreative haben!

Wenn ihr auch euren Freitagsfüller ausfüllen wollt, dann schaut mal bei Barbara vorbei. Viel Spaß beim Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen