Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 05. April 2013


1. Wenn ich hier erstmal rauskomme, fall ich ins Bett und stehe nie nie nie wieder auf.

2. Wie manche Leute Selbstmord begehen können verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sehr gut gefallen, aber leider haben wir dieses WE kein Auto.

4. Balisto ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn es endlich wärmer wird. Der Regen ist mir dann egal.

6. Ich werde gleich mal 2 Aspirin runterschlucken. Habe ich erwähnt, dass die Erle unterwegs ist?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und meinen endlich wieder gesunden Schatz, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!

Den Freitagsfüller könnt ihr jede Woche bei Barbara finden. Viel Spaß beim Mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen