Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ping-Pong mit Ulli - Teil 1

Ulli ist eine gaaaanz nette Persönlichkeit im Scrapfriends-Forum, mit der ich eine Art Ping-Pong begonnen habe und jetzt schon weeeiiit zurück liege *seufz* Aber da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe, kann ich durchstarten.

Angefangen hat das ganze mit dieser Karte hier:


Ich hatte sie aus dem 5. Kit zum 5 Sketch gemacht und da Ulli sie so toll fand, habe ich sie ihr geschickt.

Als Antwort darauf bekam ich bald diese schöne Karte von ihr:


Nachdem ich dann bedauert habe, dass ich wegen des Lernen und der Klausuren keine Zeit habe, ihr eine weitere Karte zu basteln, habe ich dann am Tag meiner Abreise Richtung Köln noch diese Karte bekommen:


Vielen lieben Dank Ulli! Ich werd mich die Tage dransetzen und die Karten aufholen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine schöne Art Ping Pong zu spielen. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Die Karten sind auf jeden Fall total schön !!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen