Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 08. März 2013


1. Es könnte so langsam mal Frühling und warm werden.

2. Ich würde mich gerne zusammen reißen und mehr lernen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt ins Bett. Bin ganz schön müde *gähn*

4. Frische Brötchen oder Croissants esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen am Tag macht mich immer noch müder, als ich vorher bin.

6. Auf meine Kreativität kann ich selbst jetzt nicht verzichten und das ist auch gut so. Sonst würde ich noch wahnsinnig werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Basteln, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich in der Präsenzveranstaltung meine Wissenslücken füllen!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara. Viel Spaß beim Mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen