Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 29. März 2013


1. Kann man eigentlich auch ohne arbeiten Geld verdienen? Dann hätte ich viel mehr Zeit für meine Hobbies.

2. Ich stehe sehr sehr ungerne in der Mitte.

3. Der Osterhase existiert gar nicht. Diese Wahrheit musste jetzt mal raus ;)

4. Es schneit und draußen ist alles weiß... und das heute am Karfreitag. Komische Welt.

5. Als nächstes muss ich meinen Blog auf den aktuellen Stand bringen: Karten-Kit, Creativa, Weddingstyle. Alles Themen, die ich noch abarbeiten muss. Und natürlich ein paar Sachen scrappen.

6. Ich liebe Berliner gefüllt mit roter Marmelade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kuscheln mit meinem Mann, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das 1. Mal nach 5 Wochen wieder zur Gemeinde gehen, mit meinem Sohn Eiersuchen gehen, die restlichen Stunden mit meinem Schatz genießen und abends kreativ sein!

Nach meinen Klausuren und der Krankheit und den Arbeitstagen hab ich endlich mal wieder Zeit für mich und kann euch ein bisschen was zeigen und kreativ sein :)

Den Freitagsfüller könnt ihr wie immer bei Barbara finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen