Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 01. März 2013



1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich bis jetzt ignoriert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zur Zeit nicht oft in Läden komme.

2. Hoffentlich werden sich dieses Jahr ein paar Dinge verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr.

4. Ich habe verschiedenes auf meiner Playlist. Aber alles geht in die Richtung Metal-Mittelalter-Folk.

5. Gestern um 20 Uhr lag ich schon groggi im Bett und habe mir ein paar Lieder aus dem Album "Requiem" von Adrian von Ziegler angehört.

6. Nach den Klausuren fängt für mich der Frühling an. Also nach dem 23. März.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (mal wieder) meinen Mann, morgen habe ich auf einer Hochzeit amüsieren geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Den Freitagsfüller könnt ihr jede Woche bei Barbara finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen