Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Erste Seiten im Scrapbook: Katze und Friedensaktion

Ich habe mal meine Fotoalben durchforstet und mir einige Bilder rausgesucht, zu denen ich Scrapbookseiten gestalten möchte. Ich befürchte, dass das eine Buch schon bei meinem ersten Schwung Bilder zu wenig Seiten hat :) Dann muss halt noch eins her. Aber erstmal zeige ich euch meine beiden ersten Seiten

Die 1. Seite ist meiner süßen Katze gewidmet.

















Für die 2. Seite habe ich ein wieder entdecktes Foto aus 2003 genommen.




Fertig ist diese Seite noch nicht, aber ich finde bei mir nichts mehr, was ich noch darauf kleben könnte. Ich schätze mal, ich werde sie mit der Zeit füllen.











Das wäre dann erstmal alles, was ich in Richtung Scrapbooking gemacht habe. Ab jetzt werde ich euch zwischendurch meine Fortschritte zeigen.
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen