Buch: Traumhochzeiten für jedes Budget - Die 100 besten Spartipps von Perfect Day

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Perfect Day

Traumhochzeiten für jedes Budget

Die 100 besten Spartipps

(c) Perfect Day

Dieses Buch ist wirklich genial, wenns es darum geht über versteckte Kosten und Einsparmöglichkeiten geht. Ich habe vieles gefunden, was ich gar nicht kannte.

Inhalt

  • Basics & Budgetplanung
  • Die ersten Schritte
  • Einladung & Co
  • Fashion & Beauty
  • Blumen & Dekoration
  • Essen & Trinken
  • Foto, Video & Musik
  • Aktionen
  • Accessoires
  • Rund um die Hochzeit

Jeder Bereich hat eine Startseite. Der Inhalt selber ist nicht sehr besonders strukturiert, man kann sich aber anhand der Aufzählung entlang hangeln.

Zu jedem Kapitel gibt es eine Checkliste und  viele Statistiken, Kalender und kleine Tipps am Rande, die je nach Kategorie anders markiert sind.

Um das Einsparpotential zu erkennen, gibt es unter jedem Tipp ein Symbol. 1 Eurozeichen bedeutet ein Sparpotenzial von bis 10€, 2 Euros sind 10-100€ und bei 3 Euros liegt das Sparpotenzial bei mehr als 100€

Ein Beispiel, wo ich sehr froh bin, dass ich mir dieses Buch gekauft habe, ist dieses hier: Kork- und Tellergeld im Restaurant. Ich hatte mir bis dato gar keine Gedanken darüber gemacht, dass Restaurants es natürlich nicht gerne sehen, wenn man Trinken und Essen selber mitbringt, und eben auch entschädigt werden wollen.

Dieses Buch ist für mich ein Muss für alle, die heiraten wollen. Meiner Meinung nach steht da alles Mögliche und Unmögliche drin, woran man denkt oder nicht denkt. Ich kanns nur weiter empfehlen!

Erschienen ist es bei Perfect Day (ISBN 978-3-9813073-1-3).
Traumhochzeiten für jedes Budget: Die 100 besten Spartipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen