Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ein Baum wächst Teil 1

Ich kann zur Zeit in meinem Zimmer einem Baum beim Wachsen zusehen. Nein, er steht nicht als Topfpflanze rum und man muss ihn auch nicht gießen. Er wächst auf meinem Boden.

Da ich Urlaub habe, habe ich mich nun endlich an das Großprojekt "Wandbaum für die Kinderstunde" gewagt. Seit ein paar Tagen zeichne, schneide und klebe ich an dem etwa 1,80 Meter hohen Bäumchen.














Eine erste grobe Skizze











Die Übertragung der Skizze auf braunes Tonpapier



















Jetzt entstehen die kleinen Äste und der Baum wird nach und nach ausgeschnitten




































Fertig ist der nackte Baum


Mittlerweile hat sich ein Loch im Stamm gebildet...



... und neben mir liegt eine kleine Eule und wartet darauf, dort ein zu ziehen :)



Das ist der jetzige Zustand. Ich werde euch alles zeigen, was ich noch zu dem Baum mache. Bis Sonntag werde ich ihn hoffentlich fertig haben. Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen