Weddingstyle Ausgabe 01/2012

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Weddingstyle
Fotos dürfen mit freundlicher Genehmigung von Weddingstyle verwendet werden

Ich habe mich nach schönen und hilfreichen Zeitschriften zum Thema Hochzeit umgeschaut und diese hier gefunden: Weddingstyle

(c) weddingstyle

Und ich bin wirklich begeistert! Sie kommt jedes Vierteljahr raus und ist ganz wunderbar für Anregungen und Ideen. Seit 2010 kann man in ihr Konzepte finden, die die Redakteure für Leser erstellt haben. Desweiteren gibt es Dokus von verschiedenen Hochzeiten, nützliche Tipps zur Planung und Ideenshootings. Sehr sehr schön!

Eine Vorlage für das Farbenspiel, mit dem jedes Konzept beginnt, könnt ihr euch auf der Website von Weddingstyle runterladen und ausdrucken.

Das Ideenshooting in dieser Ausgabe galt dem Thema "Märchen-Hochzeit". Hier ein paar Bilder

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

(c) weddingstyle

































Was ich sehr schön finde, ist die Idee für die Tischkärtchen aus dem Konzept "Country-Style"

(c) weddingstyle

Natürlich wird die Idee für uns umgewandelt, aber als Inspiration sehr schön :)

Das Inhaltsverzeichnis zu dieser Ausgabe könnt ihr hier finden. Einfach nach unten scrollen und auf den kleinen blauen Link drücken. Dort könnt ihr das Magazin auch für 5,80€ bestellen. (Achtung: Es gibt nur noch das PDF-Dokument! Die gedruckte Version ist ausverkauft)



Die Zeitschrift werde ich mir ab jetzt immer holen. Bis jetzt hab ich auch noch keine andere Zeitschrift gefunden, die ich so inspirierend finde. Muss ich wohl weitersuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen