Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Besser spät als nie...

Mir ist eben eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht gezeigt hatte, was ich meinem Schatz in seinen Adventskalender gepackt habe. Na, das muss ich doch schnell nachholen. Hier sind die schönen Sachen

Magic-Deck Fifth Dawn, Spoils-Deck Die Banker und Deck Protector von Ultra Pro (Alles für TradingCardGames)

Eulenlaterne und Teelichter für seine Adventskranz-Laternen von letztem Jahr

Was Witziges und eigentlich Sinnloses ;)

Teefilter und die Reste seinen Lieblingstees Havelländer Gedicht

Natürlich gaaanz viel Süßes

Und mein selbstgemachter Nikolaushandschuh war auch wieder dabei
So, das war es auch schon. Wie konnte ich das nur vergessen. Schande auf mein Haupt.

Nun denn, ich werde jetzt meine Füße hochlegen und sie noch ein wenig verwöhnen. Sie sind durch die Shoppingtour heute doch etwas gerädert. Morgen zeig ich euch meine Ausbeute.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht *wink*
Eure A'inah /Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen