Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Vorbereitungen zur Piratenparty

Ich stecke grad mitten in den Vorbereitungen zur Piratenparty, die am Samstag steigen soll, und wollte euch meine ersten Ideen und Vorstellungen zeigen/erklären.

Das sind die bisherigen Bastelsachen, die ich wohl benutzen werde:


Jede Menge Papier und Pappe (natürlich auch gaaanz viel schwarz, was hier leider nicht drauf ist)












 Papieroblaten für Buttons
 Anleitungen für Bärte und Tüten
 Stange und Stoff

Diesen Stoff hat meine Mum noch aus dem Hut gezaubert :)

Ich gebe euch mal die Liste:

Dekoration:
Totenkopfgirlande, Schnurrbartstrohhalme, dunkle Tischdecke mit weißen Totenkopfstreuteilen, evtl. verzierte Becher, Abschiedstütchen
Spiele:
Schatzsuche mit Schatztruhe und Schatzkarten; Kaperfahrt mit 2 Kartons/Wannen, Seil zur Trennung, Zeitungspapier-Kanonenkugeln und 2 Flaggen, evtl. Haifischflossen und Planke
Essen:
zum Nachmittag: Captain Sharky - Muffins mit Kanonenkugeln oder Flagge
zu Abend: kaltes Buffet mit kleinen Würstchen, Käsepieksern, Gurke, Chicken Nuggets etc.
Getränke: leere PET-Flaschen neu benennen und bekleben und befüllen

Was genau ich davon umsetzen konnte, werde ich euch nach der Party erzählen. Wünscht mir Glück, dass ich dran denke, genug Fotos zu machen *seufz*

Ahoi!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen