Eine kleine Bloggerpause

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich zur Zeit nicht besonders viel schreibe. Grund dafür ist, dass ich auch kaum etwas zum Posten habe. Ich mache zur Zeit eine kreative Pause und widme mich mehr meinem Studium (die Klausuren stehen in einem Monat *kreisch*) und WoW. Aber meistens folgt auf so eine Phase ein Zeitraum, in dem ich nichts anderes mache, als zu basteln :) Es gibt also noch Hoffnung!

Einen Lichtblick kann ich euch aber schon geben: Im Kindergarten fangen die Basteleien von Schultüten demnächst an. Und Schreck lass nach: Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht! Das werde ich jetzt aber noch nachholen. Ich habe schon nach passendem Zubehör geguckt und stehe jetzt vor der Frage: Mache ich die Tüte komplett selber oder nehme ich eine Fertige und veränder sie?
Was ich auf gar keinen Fall machen werde, ist mir ein fertig zusammengestelltes Bastelset zu kaufen. Das finde ich fast noch unkreativer, als sich eine fertige Schultüte zu kaufen. Und das Thema? Ritter, Piraten, Roboter oder vielleicht doch Dinos? Lasst euch überraschen :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Meins wird leider kein wirkliches Wochenende werden... muss ich doch leider jeden Tag abends nach Herford fahren und lernen *seufz* Aber vielleicht wird eures ja angenehmer :)

Liebe Grüße
Eure A'inah / Jana

Kommentare:

  1. schade....

    aber viel erfolg bei deinen klausuren!
    lass dir den Mist nicht über den Kopf wachsen und mach ab und an mal ne kurze pause um hier nen zwischenstand zu bloggen! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das werde ich machen!

    Dir viel Spaß in Hong Kong :)

    AntwortenLöschen