Freitagsfüller vom 21. Juni 2013


1. Wasser von oben war dringend mal nötig. Und außerdem liebe ich Gewitter :)

2. Es gibt bei mir ein Brötchen und einen Joghurt heute mittag.

3. Ich wünsche mir etwa 1 Mio. €, denn damit könnte ich unseren Traum von einer Fantasy-Gaststätte erfüllen. Und ansonsten wünsche ich mir, dass entweder mein Mann hier endlich Arbeit findet oder bei mir endlich mal klar ist, ob ich hier eine Stelle bekomme.

4. Ich finde einen Sommer mit etwa 25°C besser als einen Sommer mit über 30°C und Stürmen.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde ich etwas zum Beamen erfinden. Dieses ständige Zugfahren nervt.

6. Lieber Marc, ich möchte dir sagen, obwohl ich immer wieder schimpfe, bist du alles für mich und ich habe dich lieb. Deine Mama

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen der letzten Cropsachen, morgen habe ich die Kinderstunde planen und WoW spielen geplant und Sonntag möchte ich eine gute Kinderstunde abliefern und wieder WoW spielen!

Wenn ihr auch wieder mitmachen wollt, könnt ihr den Füller bei Barbara finden!

Eine Woche ist es her, dass ich hier was geschrieben habe, aber ich hatte auch einiges zu tun: Klasse! Wir singen in Bielefeld, Geburtstagsessen im Brauhaus und natürlich der Crop im Scrapfriendsforum.
Ich bin immer noch dabei, die Aufgaben nach zu arbeiten und kann stolz sagen, dass ich heute abend alle bis auf 2-3 Challenges geschafft haben werde. Die übrigbleibenden Aufgaben werden die Fotoralleys und das dazugehörende LO sein. Sie wurden ganz speziell für diesen Crop und, dass man live dabei ist, gemacht, also finde ich es etwas doof, das für den Crop nachzuholen. Ich denke, ich werde die Aufgaben für "1 Tag in meinem Leben" nutzen. Das nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich gar nicht dazu komme, hier etwas zu zeigen. Das hole ich morgen nach. Versprochen!

Wünsche euch noch einen schönen Freitag!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende;)

    AntwortenLöschen