Freitagsfüller vom 14. Juni 2013


1. In genau 3 Wochen habe ich meine Seminarprüfung "Prozessmanager".

2. In dieser Woche bin ich nicht zu gebrauchen. Das Wetter und meine Gesundheit machen mich kaputt.

3. Es gibt keine Elfen, Zwerge, Orks und Untote, aber ich verschwinde trotzdem ab und zu in ihre Welt ;)

4. Menschen, die viel lachen und sich am Leben erfreuen, leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten etwas gaaaanz Kaltes ohne Kohlensäure.

6. Ich habe keine Ahnung, welche Partei ich dieses Jahr wählen soll, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heutigen Cropaufgaben und meinen Mann, morgen habe ich die Fahrt zu "Klasse! Wir singen" und das Geburtstagsessengehen meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich so viele Aufgaben wie möglich vom Samstag nachholen und die vom Sonntag mitmachen!

Es ist etwas ruhig geworden auf meinem Blog. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch nichts mehr zeigen kann, sondern dass mich ein anderes Hobby wieder fest im Griff hat. Und wenn ich dann mal wieder mit etwas anfange, übertreibe ich es immer und verbringe irre viel Zeit damit. Im Konkreten nennt sich das WoW (World of Warcraft). Nach 1 1/2 Jahren Pause musste das mal wieder sein ;) Dazu kommt dann noch meine Arbeit und zwischendurch die eine oder andere Karte.
Aber die kommenden Tage werde ich mir für das hier freihalten:





Der Geburtstags-Onlinecrop bei den Scrapfriends! Er startet heute um 9 Uhr und endet am Dienstag. An 3 Tagen (Freitag, Montag und Dienstag) wird es "nur" Aufgaben um 9, 14 und 19 Uhr geben. Samstag und Sonntag geht es dann den ganzen Tag rund und es kommen stündlich neue Aufgaben dazu. Ich habe nur eine grobe Ahnung, was uns erwartet (ein Zeitplan wurde gestern veröffentlicht). Es wird auf jeden Fall spannend. Auf der Materialliste stehen neben den üblichen Verdächtigen wie PP und CS auch Materialien wie Bügelperlen, Einweckgläser und Bilderrahmen. Ich freu mich drauf :) Hoffentlich finde ich die Zeit viel davon zu machen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen: Meldet euch einfach an!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen