Feuertaufe für die Mittelalter-Kollektion: Coptic-Stitch-Bücher in Din A6 und Din A5 und jede Menge Karten

 *Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste 

Das erste Päckchen für ein kleines Kirchenfest im Süden Deutschlands ist an seinem Bestimmungsort angekommen und ich kann euch seinen Inhalt zeigen.
Es handelt sich ausschließlich um Sachen der Mittelalter-Kollektion. Einige der Karten hatte ich bereits als Muster gefertigt, andere habe ich später erstellt. Ebenso sind die Bücher eigens für diesen Auftrag angefertigt worden.

(c) Jana Aalbers - Din A6 Coptic Stitch Bücher (Front)



(c) Jana Aalbers - Din A6 Coptic Stitch Bücher (Rücken)

(c) Jana Aalbers - Din A6 Coptic Stitch Bücher (Rücken)

(c) Jana Aalbers - Din A6 Coptic Stitch Bücher (Front)

(c) Jana Aalbers - Din A5 Coptic Stitch Buch (Making of Aquarell)

(c) Jana Aalbers - Din A5 Coptic Stitch Buch (Front)

(c) Jana Aalbers - Din A5 Coptic Stitch Buch (Rücken)

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Kreuz

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Kreuz

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte großer Schmetterling

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Schmetterlinge

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Dame

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Federbouquet

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Wappen

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Bücherstapel

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Drache

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Dame in Aquarell

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Flaschengruppe

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Rosenbouquet

(c) Jana Aalbers - Din A6 Grußkarte Flaschengruppe mit Aquarell

Ich hoffe, sie gefallen euch. Für den Shop muss ich erstmal einen neuen Schwung herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen