Es weihnachtet sehr im Shop - Jetzt gibt es auch Weihnachtskarten - Und was ich sonst gerade mache

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste Shop


(c) Jana Aalbers

Auch wenn es hier gerade etwas still ist, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich meinen Shop-Blog aktualisiert habe und ihr dort jetzt auch Weihnachtskarten bekommen könnt.
Außderdem sind noch Steampunk-Geburtstagskarten und ein paar pinke Ballerinas eingezogen. Vielleicht finden sie bald ein neues Zuhause.

Schaut mal rein, ich würde mich freuen :)

Ich habe mir übrigens vorgenommen, nächstes Jahr auf einen Kunsthandwerkermarkt hier in der Nähe zu gehen, um meine Karten wieder mehr unter die Leute zu bringen. Und dafür fange ich jetzt schon an zu Werkeln. Diese Karten hier sind dafür schon entstanden:

(c) Jana Aalbers

Verwendet habe ich hier Stempel von Stampin'Up! und Lawn Fawn, sowie Mini-Stanzen von ek Success und Glitterstift und Dot-Gel.

Und diese Karten hier sind zwar weder für den Shop noch für den Markt, aber so simpel und schnell gemacht, dass es sicher nicht die letzten dieser Art sein werden.

(c) Jana Aalbers

Ich hoffe, sie werden meinen Kollegen zum Nikolaustag gefallen. Verwendet wurden Stempel von Stampin'Up! (links), Floriléges Design (Mitte oben), Lesia Zgharda (Mitte unten) und Cats on appletrees (rechts). Rechts habe ich noch den Boden eingezeichnet, nachdem ich das Foto gemacht habe.

Apropo Cats on appletrees: Ich habe mir dieses Jahr den Ministempel-Adventskalender von ihnen gegönnt und freue mich "tierisch" auf die vielen tollen Stempelchen! :D

Ich wünsche euch was
Eura Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen