Mini im Mini im Clutch (Upcycling eines alten Clutch)

Ich habe vor einiger Zeit im Second Hand Laden hier in der Nähe einige alte Bücher und ein Clutch erstanden, um daraus Minialben zu gestalten.

(c) Jana Aalbers

Nachdem ich beim Clutch die Seitenwände und die Innentasche herausgetrennt und alles ge- und versäubert hatte, habe ich als Grundlage Kraftcardstock zurecht geschnitten und stellenweise eingeklebt. Es ist nicht komplett verklebt, damit es noch passend auseinander und zusammen gefaltet werden kann. So ist es flexibler. Das Ganze wurde dann mit gemustertem Papier beklebt.

(c) Jana Aalbers

Ein Buchring hält ein kleines Album innen fest. So können noch einige Fotos mehr untergebracht werden. Auf der Rückseite sind an einem Kettchen kleine Anhänger befestigt: Eine Kamera, ein Vogel und eine Rose. Geschlossen wird es durch ein Leinenband, das um das Album herum gewickelt wird. Insgesamt hat es etwa DIN A5 Größe.

Dann setze ich mich mal an die Fotos und die Beschreibung und dann wandert das gute Stück auch schon bald in den Shop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen