Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Wohnung - Grundrisse mit Möbelplanung

Nachdem wir gestern über 1 Tonne Möbel in die Wohnung geschleppt haben und am Treppenfuß immer noch 8 Pakete auf ihren Transport nach oben warten (wir hatten einfach keine Kraft mehr), wird es Zeit euch zu zeigen, wie sich diese Tonne in der Wohnung verteilen wird. Ich habe die Aufteilung an einem Abend gemacht, daher ist die Qualität der Bilder nicht so doll, aber ich glaube, man kann alles erkennen :)

Kinderzimmer


Flur

Küche 
(ich hatte ein schmales Modul zu wenig, daher die Lücke)

Arbeitszimmer

Schlafzimmer

Wohn-/Ess-/Bastelzimmer

Und so sieht alles noch verpackt aus




























Ich wusste nicht, dass Möbel soooo schwer sein können. Mir tut heute alles weh *auauauau*
Aber wir haben auch ein wenig Farbe an die Wand bringen können. Fotos davon mache ich gleich noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen