Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 06. Dezember 2013


1. Im Kino läuft nächste Woche der 2. Teil von "Der Hobbit". Da muss ich unbedingt rein!

2. Noch länger bei meinen Eltern zu wohnen, macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver pustet hier durch und hat uns über Nacht etwas Schnee gebracht. Aber der taut schon weg und zum Glück wohnen wir nicht ganz im Norden...

4. Eier habe ich zuletzt gekocht. Und zwar für einen Thunfischsalat.

5. Danke für den tollen Kartenkitadventskalender (dessen Kits ich unbedingt mal im Hellen fotografieren muss), die Hilfe beim Renovieren und meinen Schatz.

6. Heute ist Nikolaustag und ich habe mein Wichtel noch nicht ausgepackt. Aber das ändert sich gleich ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Streichen geplant und Sonntag möchte ich endlich anfangen, meine Kartons und Möbel in die Wohnung zu schleppen!

Guten Morgen! Ja, es ist wieder Freitag und ich habe euch kein einziges Fotos der Wohnung oder des Umzugs gezeigt. Ich komme grad kaum an den Rechner und leider läuft es mir dem Renovieren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
  1. Die Arbeitsplatten der Küche sind erst nächste Woche verfügbar, also werde ich zur Geburtstagsfeier vermutlich keine Küche haben *seufz* 
  2. Das Streichen dauert auch länger. Vor allem weil jetzt eine Wand Zicken macht und die Farbe nicht annehmen will. Vermutlich haben die Vormieter mit Silikon geschlampt und wir müssen jetzt schauen, ob Tapezieren hilft. 
  3. Dazu kommt, dass bisher nur eine einzige Wand Farbe hat. Die restlichen Wände sind alle noch weiß. Es ist also noch viel zu tun, bevor wir Möbel aufbauen und schleppen können.
Doof ist natürlich, dass wir die Möbel doch recht schnell bekommen können (was ich auch wollte), aber eigentlich sollten die Zimmer bis dahin soweit fertig sein, dass man gleich mit Aufbauen beginnen kann... Naja, egal. Dann werden die Möbel erstmal zwischen gelagert und nach und nach zum Einsatz kommen. Zum Glück will mein Schatz eine ganze Woche (mit einer kurzen Unterbrechung) hier bleiben, sodass es vielleicht doch schneller vonstatten gehen kann :)

Und da ich noch nicht in die Wohnung will/kann, zeig ich euch gleich mal ein paar Bilder.

Ach ja, den Füller findet ihr, wie immer, bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen