Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 22. November 2013


1. Um sicherzugehen das auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, mache ich ewig lange Listen und plane alles durch.

2. Die Zutaten stehen auf Verpackung normalerweise auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät, um etwas Neues zu erlernen.

4. Manchmal ist er doch echt dumm, der Mensch.

5. Adventskalender kann man NIE genug haben.

6. Das Internet ist für Dörfler wie mich ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Schatz und die Vorfreude auf morgen, morgen habe ich Zimmer ausmessen und Ikea besuchen geplant und Sonntag möchte ich ein letztes Mal vor dem großen Umzug kreativ sein!

Ja, wir haben es gemacht: Gestern Abend haben wir den Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel bekommen! Ich muss mich wirklich zusammen reißen, um nicht direkt nach der Arbeit in die Wohnung zu gehen. Nachher haben wir aber noch einen Termin mit der Bank und morgen endlich können wir starten. Ich freu mich so! :)

Wenn ihr auch einen Freitagsfüller ausfüllen wollt, könnt ihr ihn wie immer bei Barbara finden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen