Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 08. November 2013


1. Im November freue ich mich am meisten auf meinen Geburtstag, der gestern war.

2. Morgen früh besichtigen wir eine 4-Zimmer-Wohnung hier im Ort und ich bin schon soooo gespannt.

3. Es ist genau hier, in dem Karton. Frage ist nur, was ich grad suche... aber in irgendeinem Karton ist es auf jeden Fall.

4. Die Anwesenheit meines Mannes beruhigt mich.

5. Wasser ist ein schönes Elemente. Das Plätschern eines Baches und das Glitzern der Sonne faszinieren mich.

6. Letztens hat mir meine Großmutter gesagt, dass sie für uns noch ganz viele Sachen für den Umzug hat. Wir fahren morgen zum Kaffeetrinken mal hin und schauen uns das an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Restlicht, um die Geschenke zu fotografieren, und natürlich meinen Mann, morgen habe ich die Wohnungsbesichtigung und das Kaffeetrinken bei Oma geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtskarten vom WKCD im Forum nachholen!

Ja, ihr könnt ja schon einiges Herauslesen, was bei uns grad so abgeht :) Ich möchte noch ein paar Infos dazu packen:
Die 5-Zimmer-Wohnung hier in der Nähe haben wir immer noch zur Auswahl. Leider hat sich da ein Termin auf den 13. November geschoben und so müssen wir doch wieder warten, ob wir einziehen können oder nicht. In der Zwischenzeit sind mir allerdings Bedenken gekommen, ob wir das haushaltstechnisch mit 2 Vollzeitstellen und Kind überhaupt schaffen können. Daher habe ich mich nochmal umgeschaut und hier im Ort diese 4-Zimmer-Wohnung gefunden.
Was die Arbeit angeht: Ich liebe sie! Sie macht mir wirklich viel Spaß und ich habe ständig etwas Neues. Das ist sehr schön :)
Andererseits kann ich jetzt natürlich meinen Kurzen nicht mehr so oft sehen und ich muss wirklich mein Gleichgewicht finden. Noch ist es leider so, dass ich abends gestresst von der Arbeit bin und dann zwischendurch mal laut werde... Das muss aufhören. Aber ansonsten kommen wir beide ganz gut damit klar.
Tja, das war auch eigentlich schon alles. Ach ja, mein Mann hat in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Ihr könnt ja schonmal die Daumen drücken :)

Wenn ihr auch euren Freitag füllen wollt, könnt ihr bei Barbara die Lückentexte finden. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, werde mich aber später sicherlich noch mit dem einen oder andere Post melden. Ich habe ja Nachholbedarf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen