Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 15. November 2013


1. Als ich heute aufwachte, wusste ich: Das wird ein anstrengender Tag.

2. Wir können die Möbel bestellen!... bald.

3. Ich kaufe gerne PC-Spiele, Bastelkram und bei Ikea ein.

4. Ich habe noch keine Ahnung, was für Geschenke meine Verwandten kriegen.

5. Was ist denn los mit der Deutschen Post. Jetzt war die für mich bestimmte Karte wohl im Post-Bermuda-Dreieck.

6. Ich finde sie schön meine Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Crop, morgen habe ich Klamotten-shoppen und Einladungskarten-basteln geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zocken!

Den Freitagsfüller könnt ihr bei Barbara finden. Ich mach mich auf den Weg Richtung Osnabrück *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen