Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 27. September 2013


1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe werde ich an meine Kindheit erinnert. Und das sind nicht immer schöne Gedanken...

2. Den "Badener-Traum" (Nudelauflauf) koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden. Ich genieße es lieber.

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Kein Gemüse ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Met ist besser wenn es nach dem Gären nochmal Honig bekommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen mit meinen Kollegen (auch wenns wohl saukalt wird), morgen habe ich Dekobasteln für die Freundschaft-/Verkleidungsparty der Gemeinde geplant und Sonntag möchte ich auch wieder ein großes Stück in der Bastelei vorwärts kommen!

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Eigentlich wollte ich euch die Sachen vom Forumstreffen zeigen, aber meine Digicam ist verschwunden. Hoffentlich finde ich sie in meinen Koffern, die immer noch ungeleert hier herum stehen. Es war soooo klasse! Sowas könnte man wirklich öfter machen ;) Ich habe einige LOs und 2 Karten gescrappt, die ich euch ja jetzt leider erstmal nicht zeigen kann. Die Tags vom Tagtausch sind auch klasse. Ich hol das alles noch auf. Versprochen!
Ich habe oben von einer Freundschafts- bzw. Verkleidungsparty geschrieben. Das hat folgenden Hintergrund: Wir (die Kindermitarbeiter meiner Gemeinde) wollen am 31. Oktober eine Gegenveranstaltung zu Halloween machen. Ich hab ja nichts gegen Halloween, aber einige wollen nicht, dass ihre Kinder zu Halloween-Partys gehen. Also werden wir von 17 bis 20 Uhr unsere eigene kleine Party machen. Und wer macht die Deko? Ich natürlich! Da ich mit den üblichen Herbstfarben nicht anfangen kann und es ja auch eine Party werden soll, habe ich mir folgendes Thema ausgedacht: Eule in bunt! Dafür sammel ich jetzt fleißig leere Klopapierrollen und habe e-Lichter, Lichterketten, Laternenrohlinge, Lampions... bestellt. Pompoms aus schon vorhandenen bunten Servietten werden noch gemacht und die Lampions mit Krepp- und Seidenpapier verschönert. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Digicam wiedergefunden oder einen Ersatz bestellt habe...
Ich wünsche euch einen schönen Freitag *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen