Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 20. September 2013



1. Warum werde ich immer zickig, wenn ich müde bin. Das nervt!

2. Ich wollte eigentlich nie hier bleiben. Jetzt scheint es doch anders zu kommen...

3. Es ist bei weitem nicht so entspannt, wie es eigentlich sein sollte. Das Packen fürs WE ist doch anstrengender als gedacht...

4. Ich habe kürzlich den Linoldruck für mich entdeckt. Ich brauche nur noch das Zubehör. 

5. Die Wahlurne wird mich nicht am Sonntag sehen. Ich habe nämlich schon längst Briefwahl gemacht, weil ich nicht da bin. 

6. Bastelsachen sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Scrapfriends" in Fulda, morgen habe ich ganz viel Spaß geplant und Sonntag möchte ich diesen Spaß fortsetzen!

Meine Koffer sind so gut wie gepackt und um 13:30 Uhr werde ich von Dörte abgeholt. Hoffentlich kommen wir gut durch... Ich hab einfach mal alles Mögliche in Koffer und Taschen geworfen. Keine Ahnung, was ich basteln werde. Aber meine Tags sind fertig! Meine Gedanken kreisen grad eh mehr um eine Verkleidungsparty in der Gemeinde und die Wohnung *seufz* Hoffentlich kann ich mich etwas ablenken lassen.

Wenn ihr heute auch noch was ausfüllen wollt, schaut mal bei Barbara vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen