Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 15. Februar 2013

 
1. Es schneit schon wieder.

2. Nach den Klausuren muss ich mich entscheiden, was die bessere Alternative ist. Studium abbrechen und eine Festanstellung anfangen zum Gehalt einer Kauffrau (dafür aber schon dieses Jahr eine eigene Wohnung mit meiner Familie haben), oder Studium weitermachen und in 1 1/2 Jahren eine Festanstellung mit höherem Gehalt bekommen (aber evtl. länger aufs Zusammenziehen warten).

3. Ein Grund, warum es in meinem Kopf drunter und drüber geht, ist die Aufregung und Panik vor den Klausuren.

4. Ab und zu Basteln ist zur Zeit meine einzige Ablenkung.

5. Der Papst ist tot... äh nein, zurückgetreten.

6. Ein Leben ohne meinen Sohn, meinen Mann und meine Kreativität kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine (hoffentlich) schlafreiche Nacht, morgen habe ich einen kurzen Einkauf bei Marktkauf und lernen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne letzte Kinderstunde machen und mich wieder aufs Lernen konzentrieren!

Wenn ihr auch euren Freitagsfüller ausfüllen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen