Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Eine Männer-Geburtstagskarte

Nach den Klausuren hatte ich ja endlich wieder genug Zeit mich meinen Hobbies zu widmen und mit der Kartenbastelei für meinen Geburtstag zu starten. Neben den Einladungen ist unter anderem auch diese Karte für einen 25 Jahre alt werdenden Freund entstanden.


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, Simon!

Per Sms wurde mir dann auch mitgeteilt, dass sie gut angekommen ist und für gelungen anerkannt wurde ;)

Da ich letztes Jahr einen auf den Deckel bekommen habe, dass ich meine Einladungen hier gezeigt habe, bevor sie verteilt wurden, lasse ich es diesmal und zeige sie erst, wenn alle weg sind. Liebe Grüße an Keks ;) Aber ich habe gleich noch ein bisschen was anderes für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen