Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Schmuckbasteln

Unserer Nachbarstochter ist in den Ferien sehr sehr langweilig und so habe ich sie eingeladen zwischendurch vorbei zu kommen und Schmuck zu basteln. Wir haben einiges ausprobiert. Armbänder, Ketten, Ohrhänger, mit Glasperlen, Wattekugeln mit Plusterfarbe, Holzkugeln, auffädeln und weben.

Leider habe ich von unserem ersten Basteltermin keine Fotos gemacht. Da war sie über und über mit Schmuck behängt hihi

Aber ich habe meine und Marcs Ergebnisse für euch.





Es sind recht simple Stücke, aber ich hatte keine Lust auf was Kompliziertes :)

Das Gewebte kann ich euch leider nicht zeigen, weil das noch bis Weihnachten geheim bleiben muss. Ja, ihr habt richtig gehört: bis Weihnachten! Nicht schön, jetzt schon wieder an den Winter denken zu müssen.

Holzperlen mit Serviettentechnik bekleben. Sie sind noch nicht ganz fertig. Die Lackschicht fehlt noch.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen