Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

1 Woche in meinem Alltag

So heißt eine Challenge im Scrapfriendsforum und ich habe mitgemacht bzw mache gerade mit. Ich hole das jetzt hier auf meinem Blog nach.

Kommen wir also erstmal zum Herzstück des Ganzen: dem Album.

Für das Cover habe ich eine Amazonverpackung zerschnitten und mit braunem Cardstock außen und gemustertem Paper innen beklebt. Und natürlich alles ein wenig verziert :) Ich habe es "Mein Schachspiel des Lebens" genannt. Jeden Tag muss man seine Züge wieder neu und gut bedenken.


vorne



 


hinten


Die Innenseiten habe ich mit diesem PP gemacht.


Und so sehen sie jetzt aus


Im Forum stellen wir für jeden Tag eine Collage ein und zeigen so den anderen unseren Alltag. Manche haben auch schon ein paar Seiten ihres Albums fertig. Ich muss damit leider wegen der Entwicklungszeit der Fotos warten. Ich werde für jeden Tag einen eigenen Post erstellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen