Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

19. Buchseite: Memories

Ich muss gestehen, dass diese Seite nicht wirklich ein Thema hat.

Und ich habe wieder festgestellt, dass ich das Stempeln echt noch üben muss... wie schafft man es, auch die Mitte der Stempel aufs Papier zu bringen?! Ich bin wirklich frustriert.

Mein embosster Hintergrund

















Eigentlich sollte das Muster so aussehen...

Hmm, zum Glück habe ich ja noch den Zauberstift. Mit dem hab ich das Muster einfach nachgezeichnet und danach sah es dann einigermaßen annehmbar aus.



Den Zettel habe ich vor einiger Zeit wiedergefunden (ich glaub, der stammt noch aus dem 20. Jahrhundert^^) und das Foto von meinem Papa und mir fand ich so niedlich, dass ich beides einfach mit in dem Buch haben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen